News aus dem Schiedsrichterbereich

Trainer gesucht!

SHVV | SHVV

Du bist volleyballverrückt, kannst bereits entsprechende Qualifikationen als Trainer vorweisen und suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Job?
Dann bewirb dich bei uns!
Der SHVV sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen leitenden Landestrainer in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Beach-Volleyball.
http://www.shvv.de/cms/files/downloads/service/stellenausschreibungen/2017_SHVV_leitender%20LT%20Beach

05.12.2017 12:33

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

SHVV | SHVV
Vom 23.12.17 bis 03.01.18 sind wir im Weihnachtsurlaub. In diesem Zeitraum bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.
Ab dem 04.01.18 sind wir zu den folgenden Öffnungszeiten wieder in der Geschäftsstelle zu erreichen.
 
Donnerstag von 9-12 Uhr
Freitag von 9-12 Uhr
 
Wir wünschen allen Mitgliedern, Volleyballfans, Unterstützern und Partnern ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2018!
(Bild: freepix.com)
19.12.2017 10:05

Fabian Tobias verlässt den SHVV

SHVV | SHVV

"Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht", berichtete Fabian am Donnerstag als er seine Kündigung in der Geschäftsstelle abgab.

Das ihm an diesem Tag der Weg in den Winterbeker Weg schwer fiel, war ihm anzusehen, denn am Ende ging alles viel zu schnell. Innerhalb von nur 1,5 Wochen musste er die Entscheidung fällen, diesen Schritt zu gehen.

02.12.2017 18:28

Zweite Jugendschiedsrichterausbildung ein voller Erfolg

SHVV | Schiedsrichter

Ein Bericht von Leonhard Holtmann

Der Kieler TV hat 27! neue Jugendschiedsrichter. Leo Holtmann war in die Kieler Gellerthalle gekommen, um ein weiteres Mal Kindern die ersten Schritte zum Volleyballschiedsrichter zu ermöglichen. Es hatte sich eine illustere Schar von Kindern und Jugendlichen eingefunden, die gespannt warteten, was nun auf sie zukommen würde.

15.05.2017 15:39

erste Schiedsrichter-Termine online

SHVV | Schiedsrichter

Die ersten Aus- und Fortbildungstermine für D- und C-Schiedsrichter sind ab sofort online.

Die Fortbildungen erfolgen wie im letzten Jahr als eLearning-Kurse im Online-Campus von VBL und DVV in Zusammenarbeit mit der Firma triagonal, so dass diese terminungebunden und ohne Fahrtwege vom heimischen PC aus absolviert werden können.

In der D- und C-Ausbildung wird der Präsenzveranstaltung (inkl. theoretischer Prüfung) das Absolvieren des eLearning-Kurses verpflichtend vorgeschaltet, um die Ausbildungsqualität zu verbessern.

18.04.2017 11:48

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 27. Januar 2018

15:00
Rönnau SC Rönnau
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
-:-
15:00
Rönnau SC Rönnau
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
Eckernförde Eckernförder MTV
-:-
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
Kieler TV 2 Kieler TV 2
-:-
15:00
Russee TSV Russee
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-
15:00
Russee TSV Russee
VC Neumünster VC Neumünster
-:-

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel