Linas Blog aus Kanada Teil 3 & 4

SHVV | U20-Zone

Lina und Lennard am Ashbridges Bay Beach

Linas Blog Teil 4

Jetzt ist schon wieder eine ganze Woche rum, in der ich jeden Tag trainiert habe. Wir hatten sechs Stunden pro Tag Techniktraining. Aufschlag, Annahme, Zuspiel, Abwehr, … . Ausserdem, habe ich an meinem Spielverständnis im Angriff gearbeitet. Das heisst, nicht immer nur so hart wie möglich schlagen, sondern auch platzieren. Wer mich kennt weiss wie schwer mir das eigentlich fällt.

Mein schnellster Aufschlag der Woche war ein 67 km/h Jump Float Serve!! Am Ende des Camps sind wir zur wohl verdienten Pause in die pure Natur gefahren. Ein Wochenende lang Schwimmen, Angeln und Bootfahren in Kanadas Norden. Für mich steht demnächst noch ein weiteres Beach Turnier an. Ausserdem werde ich die kanadischen Beach-Volleyball Meisterschaften in Ottawa besuchen. Leider nur als Zuschauerin.

I will keep you posted.

 

veröffentlicht am Freitag, 25. August 2017 um 12:06; erstellt von Strege, Sarah
letzte Änderung: 25.08.17 12:08

Spiele

Samstag, 18. November 2017

15:00
Kieler TV 4 Kieler TV 4
Rönnau SC Rönnau
0:3
15:00
Kieler TV 4 Kieler TV 4
Kieler TV 3 Kieler TV 3
1:3

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel